Vollversammlung am 3. Juli 2021

Am Samstag, den 3. Juli 2021, fand die Vollversammlung unserer Feuerwehr statt. Auf der Tagesordnung standen neben informativen Berichten der verschiedenen Amtsträger, des Bürgermeisters und des Abschnittsfeuerwehrkommandanten diverse Auszeichnungen und Ehrungen, aber auch Neuwahlen. Drei der vier Positionen im Führungsteam der Feuerwehr wurden neu besetzt:
Günter Zollner übergibt nach 11 Jahren das Amt des Kassiers an Gerhard Weiß. Nach 6 Jahren als Kommandant-Stellvertreter scheidet Stefan Schachner aus dem Kommando aus, sein Amt als Kommandant-Stellvertreter übernimmt Florian Liedl. Nach 13 Jahren Verantwortung als Kommandant gibt auch Liedl Stefan sein Amt weiter. In seiner langen Amtszeit wurde unter anderem das Feuerwehrhaus umgebaut und unsere Feuerwehr technisch auf den neuesten Stand gebracht. Sein Amt übernimmt nun Johannes Bodenhofer.